Planung - Software Modul

Das Software Modul - Küchenplanung

Ein wichtiger Bestandteil ist die Beratung direkt vor Ort, denn jede Planung muss auf die Besonderheiten der Räume ausgerichtet sein. Mit einem speziellen 3D Planungsprogramm plant der Experte die neue Küche vor den Augen der Kunden und kann so das ganze Spektrum an Möglichkeiten zeigen.

Studioleiter Friedel: „ Durch ein neues Software Modul, kann ich die Küchenplanung in eine eigens eingerichtete - Cloud - stellen. Mein Kunde hat damit die Möglichkeit  zu Hause am PC oder Tablet virtuell sich mit seiner neuen Küche vertraut zu machen.“


Beispieldatei 1   Beispieldatei 2

    
     
Geht nicht, gibt’s nicht. Rudolf Umhöfer und Horst Friedel – beide mit langjähriger Küchenerfahrung – können ihren Kunden versichern, dass auch bei komplizierten Grundrissen eine optimale Lösung gefunden wird.“ Wir bieten eine große Produktvielfalt, kurze Lieferzeiten und einen ausgezeichneten Service – beste Voraussetzungen für eine Traumküche,“ betont Umhöfer.